Was macht erfolgreich an den Finanzmärkten?

Die große Umfrage


#jetztmalehrlich

Zu sagen, dass in keiner Branche so viel gelogen wird wie in der Finanzbranche geht vielleicht etwas zu weit.

Aber was auffällig ist: Wenn es gut läuft, die Renditen hoch und die Performance beträchtlich ist, wird laut getrommelt und propagiert man hätte die Erfolgsformel zum schnellen Reichtum.

Über den Umgang mit Abwärts- oder Seitwärtsphasen, die eigene Lernkurve hingegen schweigen die meisten. So kursieren Gerüchte über Superrenditen und unrealistische Vorstellungen.

Doch nur, wer ehrlich zu sich selbst ist und ambitionierte, aber machbare Vorstellungen hat, ist auf Dauer erfolgreich.

Was macht Erfolg an den Finanzmärkten aus? In einer Umfrage möchten wir dem auf den Grund gehen. Die Umfrage ist anonym. Die Ergebnisse werden im Anschluss veröffentlicht.

Was unterscheidet den erfolgreichem vom nicht erfolgreichen Trader? Wie sind einzelne Finanzmarktteilnehmer aufgestellt? Was sind die Kriterien für Erfolg an der Börse?

Wir fragen nach. TRADEofficer führt aktuelle eine große Umfrage durch, um Tendenzen aufzuzeigen.
Machen Sie mit und profitieren Sie am Ende von den Ergebnissen.